Über Unternehmen, Unternehmer und Mitarbeiter, die sich stark gemacht haben! Zum Beispiel:

Wir wollen (wieder) neue Kunden gewinnen und diese langfristig binden

Das Unternehmen erzielte in den letzten Jahren deutschlandweit hohe Zuwächse, steigerte Marktanteile, die Anzahl der Kunden, Umsätze und Gewinne. Axel Rückert begleitet das erfolgreiche Unternehmen bereits seit 2006 bei den gesamten Marketing-Aktivitäten.

„Stillstand ist Rückschritt“: Bestands- und Zukunftssicherung sind hier wichtige Themen, die Marktposition durch Neukunden-Gewinnung nun weiter auszubauen ist die angestrebte Zielsetzung.

Gemeinsam erarbeitet man eine ganzheitliche Strategie, vom Erstkontakt-Macher über ein „Offene-Arme-Programm“ für die Neukunden bis hin zum „Zufriedenheits-Check“ nach erster Zusammenarbeit.

Entwickelt wird ein Mailing, die Kreativ-Agentur gestaltet einen neuen Flyer, Versand der Kontakt-Macher, erste Interessenten schlagen auf, das ausgeklügelte „Welcome-Package“ startet. Die Kundenbetreuung schließt die wichtige Phase der ersten Zusammenarbeit mit einem Telefonat ab.

Und damit es nicht bei einmaliger Zusammenarbeit bleibt werden die neuen Kunden gleich eingepflegt ins bestehende Beziehungs-Marketing-Programm. Axel Rückert initiiert, lenkt, wickelt ab, unterstützt und begleitet das Programm in jeder Phase.

Wir wollen die Besten sein!

Das Innovations-Team des Mittelständlers trifft sich regelmäßig. Der Arbeitskreis besteht aus leitenden Mitarbeitern der einzelnen Abteilungen. Das Team sieht sich einerseits als Instrumentarium zur internen Qualitätssteigerung und man verfolgt konkrete Zielsetzungen zum Nutzen der Kunden im Fachhandel.

Gemeinsam werden die im Vorfeld entwickelten Ideen der einzelnen Abteilungen diskutiert, Machbarkeit und Nutzen werden geprüft, Aufgaben und Pflichten zugeordnet. Der externe Partner Axel Rückert initiiert, lenkt, moderiert, unterstützt und begleitet das Programm in jeder Phase. Auch in den Markt.

Wir müssen die Besten sein!

Der Versicherungskonzern und ein deutschlandweit aktives Zahnärzte-Netzwerk streben eine Kooperation an. Als drittgrößter Privatversicherer in Deutschland hat man eine starke Position und erzielt ein stetiges Wachstum. U.a. werden regelmäßig Bestnoten bei der Kundenzufriedenheit attestiert. Das zwingt den zukünftigen Kooperationspartner, diesen Bereich optimal zu besetzen.  

Axel Rückert entwickelt in Abstimmung mit Konzern und Netzwerk ein spezielles Programm: „Kundenorientierung und Kundenzufriedenheit im Mittelpunkt“.

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