Über Unternehmen, Unternehmer und Mitarbeiter, die sich stark gemacht haben! Zum Beispiel:
Wir wollen (wieder) neue Kunden gewinnen und diese langfristig binden
Das Unternehmen erzielte in den letzten Jahren deutschlandweit hohe Zuwächse, steigerte Marktanteile, die Anzahl der Kunden, Umsätze und Gewinne. Axel Rückert begleitet das erfolgreiche Unternehmen bereits seit 2006 bei den gesamten Marketing-Aktivitäten.
„Stillstand ist Rückschritt“: Bestands- und Zukunftssicherung sind hier wichtige Themen, die Marktposition durch Neukunden-Gewinnung nun weiter auszubauen ist die angestrebte Zielsetzung.
Gemeinsam erarbeitet man eine ganzheitliche Strategie, vom Erstkontakt-Macher über ein „Offene-Arme-Programm“ für die Neukunden bis hin zum „Zufriedenheits-Check“ nach erster Zusammenarbeit.
Entwickelt wird ein Mailing, die Kreativ-Agentur gestaltet einen neuen Flyer, Versand der Kontakt-Macher, erste Interessenten schlagen auf, das ausgeklügelte „Welcome-Package“ startet. Die Kundenbetreuung schließt die wichtige Phase der ersten Zusammenarbeit mit einem Telefonat ab.
Und damit es nicht bei einmaliger Zusammenarbeit bleibt werden die neuen Kunden gleich eingepflegt ins bestehende Beziehungs-Marketing-Programm. Axel Rückert initiiert, lenkt, wickelt ab, unterstützt und begleitet das Programm in jeder Phase.