Wir wollen mehr verkaufen!

Aufmerksam folgen die angereisten Fachhändler den Ausführungen von Axel Rückert. „Mehr Profit durch aktives Marketing!“ Das Seminar, zu dem der mittelständische Hersteller seine A-Kunden eingeladen hat, ist Teil des Händler Kundenbindungs-Programms, das man gemeinsam entwickelt hat und das sich erfolgreich bewährt. Man konnte B- und C-Kunden zu “Premiumkunden” machen, Marktanteile steigern sowie Umsätze und Gewinne.

Praxisnah präsentiert der Marketing-Profi Ideen, Strategien und Vorgehensweisen, die das Marketing vor Ort gezielt aktivieren und zeigt auf, wie man in der täglichen Arbeit erfolgreich „Kunden findet“ und „Kunden bindet“.

Wir wollen unsere Bekanntheit und Gewinne steigern!

Praxis-Marketing, Praxis-Management, Patientengewinnung und Patienten-Bindung stehen auf dem Programm des Zahnärzte-Seminars, zu dem das deutschlandweit aktive Dentallabor eingeladen hat. Ziel ist Kundenbindung, Know-how-Transfer und Umsatzsteigerung. Im Vorfeld wurden Umfragen durchgeführt, Informationen aufgenommen, Probleme, Notwendigkeiten und Wünsche.

„Wenn mich keiner kennt – gibt es mich nicht!“ Axel Rückert informiert über erfolgreiche Strategien, vermittelt Wissen, die Zahnarztkunden erhalten Tipps und Ideen für Praxis-Wachstum. Die Konzepte beinhalten praxiserprobte Maßnahmen, die zukünftig leicht in der täglichen Arbeit umgesetzt werden können: Von Erstkontaktmachern wie Suchmaschinen-Marketing über Praxisauftritt und Patientenpflege bis zum komplexen „Patienten-Wunschlos-Glücklich-Programm“. Flankierend dazu präsentiert man den Zahnarztkunden die im Vorfeld entwickelten attraktiven Marketing-Services, die zukünftig geboten werden um die Marketingarbeit vor Ort weiter zu stärken.

Wir wollen richtig gut sein am Telefon!

Die Anforderungen im Telefonverkauf sind hoch: Freundlichkeit, Verbindlichkeit, Sympathie, Kundenorientierung, Hilfsbereitschaft. Das mittelständische Unternehmen verkauft vorrangig über Telefon an den Fachhandel. Axel Rückert vermittelt in verschiedenen Seminaren und Workshops Basiswissen an die Verkaufsabteilung sowie wichtige Mechanismen für das perfekte Telefonieren zur Verkaufssteigerung und Kundenpflege.

Personal-Training: Ich will souverän führen und perfekt organisieren!

Die neue Mitarbeiterin bringt hohe fachliche Qualifikationen mit. Ihre zukünftigen Aufgaben: Führen von 35 Mitarbeitern in der Fertigung sowie Aufbau und Organisation einer perfekt funktionierenden Schnittstelle zu ca. 200 Kunden. Das Unternehmen erzielte in den letzten Jahren deutschlandweit hohe Zuwächse und will sich für die zukünftigen Anforderungen optimal aufstellen.

Mit geringer Führungserfahrung ausgestattet, findet die neue Mitarbeiterin Unterstützung bei Axel Rückert.

Gemeinsam entwickelt man die Grundlagen für die interne Organisation, gemeinsam arbeitet man an persönlicher mentaler Stärke und am Führungsprofil.   

Daneben werden die Vorgehensweisen und Mechanismen ’nach außen’ zum Kunden entwickelt, die sowohl das Auftrags-, Qualitäts- und Kundenmanagement ganzheitlich einbeziehen sowie die Kundenbetreuung, an deren täglichen Prozessen Axel Rückert aktiv mitarbeitet.

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